Sunday 7 May 2017

1pipforex

1PipFix Review Achtung: Eine große Anzahl von gefälschten positiven Bewertungen sind für dieses Unternehmen gekommen. Früher ein IB für InvestTechFx. Dann ein IB für LoyalForex. November 2011: 1 Pip Fix und Loyal Forex gehören nun zu FX Systems. Aufgrund ungelöster FPA Traders Court schuldig Urteile gegen 4RunnerForex und 1LotSTP. Empfiehlt die FPA AGAINST, sich mit allen Brokern von Fx Systems zu befassen. FxSytems, it39s assoziierten Broker 1LotSTP, 1PipFox, 2PipFixed, 4RunnerForex und LoyalForex sind alle als Scams von der FPA. Ihre gefälschte Regulator NFACS. org gilt auch als ein Betrug werden. Alle diese Websites sind unten. Die Unternehmen scheinen aus dem Geschäft zu sein. Die FPA warnt Händler, auf der Suche nach neuen Webseiten, die von dieser group. Thread: Gehen Offshore, um die CFTC zu entkommen Wer Vantage FX betrachten eine anspruchsvolle Händler Wenn ich fragte den Kundendienstmitarbeiter diese Frage zu Beginn dieser Woche die Antwort war: "Clients Die Konten mit 1 Million USD oder mehr zu eröffnen. Aber wieder, wie pro unsere vorhergehenden Gespräche, vermute ich, daß dieses eine Verwendung ist, die nur für die interessiert wird, die innerhalb des IM-Chats über die Annahme der US-Klienten anstatt der CFTC-Vorschriften fragen. In Bezug auf einige andere Offshore-Broker: FinFX ist sehr bereit und bereit, US-Kunden akzeptieren (sie sind auf der aktualisierten Liste 1), aber ich bin ein wenig nervös, wie neu sie sind. Dies war die Antwort: "In Finnland Forex ist nicht in irgendeiner Weise gefährdet Kunden Optionen für hohe Leverage, Limit Orders, Hedging, Scalping, Stop geregelt - oder Fachberater. Es gibt keine FIFO-Regeln, die Ihre Strategie komplizieren. Davon abgesehen, haben wir mit dem Regulierungsgremium der FIN-FSA zusammengearbeitet, um die strengen Gesetze von Finnland einzuhalten, in denen wir uns verpflichten, die Kundengelder von Tag zu Tag zu trennen. Sie können sicher sein, wie FinFx ist ein gut kapitalisiertes Unternehmen. Sollte FinFX nicht ordnungsgemäß funktionieren, wäre der FIN-FSA der erste, der handeln würde. Ein einziger Internet-Rezensent beschuldigte FinFX, ein Betrug mit der Adresse eines Pizzerienladens zu sein, aber ein anderer Gutachter bestätigte, dass das Büro tatsächlich nebenan ist Eine Pizzeria das Büro von FinFX ist klein, und auf einer Straße mit einer Reihe von Geschäften. Nichts schockierend. FinFX lädt Kunden tatsächlich ein, ihr Büro zu besuchen, wenn überhaupt in Finnland. Sie scheinen auf dem up-and-up zu mir, aber ich habe wenig, zum auf andere als meine minimale Internet-Forschung und ein quotgut feelingquot zu gehen, dass sie ein ehrliches Geschäft sind. Ich würde gerne von jemandem hören, der Erfahrung mit FinFX hat. Nicht nur handeln, sondern auch Geld abziehen. Ich habe viele Gespräche mit Offshore-Brokern in der ganzen BVI Bereich und anderen karibischen Unternehmen, aber sie machen mich sehr nervös. 1pipfix zum Beispiel - sie nehmen US-Klienten, und ihr Pitch klingt zu gut, um wahr zu sein. Sie haben kein Regulierungssystem, sie sind erst seit 2009 geöffnet. Sie sind ein IB von LoyalForex. Die auch US-Kunden akzeptiert, und sie auch Ton quittieren gut, um wahr zu sein in ihrem Tonfall. Sie behaupten, Toronto-basiert sein, aber Loyals Adresse ist 51D Kongens Gade, Anegada, Britische Jungferninseln, und als ich fragte der Agent mit 1pipforex letzten Monat wurde mir gesagt, sie sind auch auf den Inseln. Sowohl 1pip und Loyal haben zahlreiche hervorragende Bewertungen online, die mit einer gelegentlichen negativen Überprüfung, die die vielen positiven Überprüfung der gefälschten Bewertungen von Mitarbeitern gepflanzt sind gespickt werden. Ich vermute, sie können ein Betrug sein. Forex-Metal ist ein weiterer Insel-Broker, der großartig klingt und ist bestrebt, US-Kunden akzeptieren, aber ich habe gesehen, wie sie quotscamquot im Internet mehr als einmal. Es ist sehr schwer zu erkennen, wer zu vertrauen - die Broker oder die anonymen Internet-Rezensenten. Ich denke, herauszufinden, die harte Weise kann sich als der einzige Weg, um diese Broker, leider zu bestätigen. Ich habe mit zahlreichen BVI-Brokern gesprochen, die begierig sind, US-Kunden anzunehmen (ich kann mich nicht an alle Namen erinnern), aber die Geschichte ist fast immer die gleiche wie 1pip und Loyal Ich wurde gewarnt, diese Inselmakler zu vermeiden. Jemand in einem anderen Aufstellungsort verglich die Karibischen Vermittler mit den jetzt berüchtigten nigerischen eMail-Betrügereien. Die Angst (natürlich) ist, dass wir süß werden in Eröffnungskonten, Verdrahtung großer Summen Geld, und dann alle Anfragen, um Geld zurückzuziehen ignoriert nach mehreren Wochen des erfolgreichen Handels. Angesichts dieser Bedenken, die ich oben skizziert habe, wäre ich sehr interessiert, von jedem zu hören, der eine erfolgreiche Handelserfahrung mit einem Inselvermittler innerhalb der letzten 6 Monate gehabt hat, besonders erfolgreiche Auszahlungen. Jemand anderes in diesem Forum (ich kann nicht erinnern, wer) sagte etwas über nicht Vertrauen jeder Broker aus Russland, und dies war im Zusammenhang mit einem zypernbasierten Makler, der mit einer russischen Quelle verwandt ist, weiß ich nicht mehr, welche Gründe, wenn überhaupt, zu Misstrauensmakler aus diesem Ursprungsland angemessen definiert wurden. Ich behaupte immer noch, dass ich würde gerne haben alle vertrauenswürdigen BabyPips Mitglied (en) bestätigen eine erfolgreiche Beziehung mit einem der neueren, unregulierten Insel Makler. Von quottrustedquot Ich nehme an, ich meine jemanden, der nicht ein quotnewbiequot wie mich, oder zumindest ein Mitglied, das einen Ruf in diesem Forum entwickelt hat. Bitte, nicht missverstehen mich Ich möchte nicht in irgendeiner Weise implizieren, dass andere quotnewbiesquot untrustworthy Personen sind. Ich bin nur ein wenig übermäßig-vorsichtig, vor allem, da ich so viele Shill-Berichte über das Internet für Broker, die wahrscheinlich Betrügereien gesehen haben, und aus meiner eigenen persönlichen Gründen habe ich gekommen, um diese Website und Forum über alle anderen FX-Foren I vertrauen Haben sich häufig oder häufig besucht. BTW: Ich dachte Dukoscopy war auf der quotnoquot Liste jetzt. Ich weiß, dass ich quotnoquot gesagt wurde, wenn ich mit ihnen direkt fragte, aber ich weiß auch besser jetzt, dass die Chat-Anfragen möglicherweise nicht 100 zuverlässig sein, und einige Makler können quotnoquot sagen, wenn sie tatsächlich quotYES bedeuten, nur nicht ASK. "Immer noch nicht jemand sagen, sie hatten ein Dukoscopy Konto geschlossen, oder habe ich nur vorstellen, dass Letzteres ist sehr wahrscheinlich, da ich bin ein Opfer von Informationen Überlastung von meiner täglichen Suche nach einem vertrauenswürdigen Offshore-Broker. Ein letzter Gedanke: Ich glaube jetzt, dass der Schlüssel hier für Händler wie mich ist zu stoppen fragen Broker über Internet-Chat und / oder E-Mail, wenn sie akzeptieren US-Kunden und starten Sie einfach die Anwendung mit gewünschten Makler und warten, um zu sehen, ob die Makler wird genehmigen Anwendungen. Ich bin etwas sicher, dass fast alle in Großbritannien ansässigen Broker zu verweigern US-Kunden (quotalmostquot), und ich bin sicher, dass jeder Broker, der sogar eine Remote-Verbindung zu den USA hat, wird allen US-Kunden verweigern. Ein letzter Gedanke: Ich glaube jetzt, dass der Schlüssel hier für Händler wie mich ist zu stoppen Fragen Broker über Internet-Chat und / oder E-Mail, wenn sie akzeptieren US-Kunden und nur anfangen zu bewerben. Sie haben eine Menge los in diesem Post Einige Gedanken, die in meinem Kopf, als ich es lesen lud --- Meine persönliche Meinung ist, dass die meisten der so genannten Broker quotreviewsquot der Schrei quotscamquot ignoriert werden sollte. Wählen Sie jeden Broker, U. S. oder Offshore, groß oder klein, und Ill wetten, können Sie ein quotreviewquot finden Sie im Internet aufrufen sie ein Betrug. Ich denke, dass das meiste dieses Drivels von inkompetenten Händlern geschrieben wird, die ihre Konten geblasen haben und jeder, aber selbst, für ihre Misserfolge verantwortlich machen wollen. Generell glaube ich, es gibt mehr ehrliche, zuverlässige Informationen über die Babypips Forum, als auf den meisten Forex-Foren. Aber auch hier gibt es Hunderte von Mitgliedern, deren Meinungen nicht viel Gewicht mit mir tragen. Und es gibt einige, deren Meinungen sind Gold. Sie haben wahrscheinlich eine ähnliche Einschätzung gemacht. Vertrauen Sie Ihrer eigenen Einschätzung. Was Dukascopy anbetrifft, weiß ich von einem Veteran dieses Forums --- Sandpipper --- wer eine langjährige Beziehung mit Dukascopy hat, und lobt sie hoch. Wir hören von ihm nur gelegentlich, aber man kann nach seinen Beiträgen suchen und für sich selbst beurteilen, was er zu sagen hat (Sie könnten zurück zu den frühesten Posts auf diesem Thread gehen - ich glaube, er hat seine Empfehlung von Dukascopy hier, einige Monate veröffentlicht vor). In Bezug auf russische Makler, das Mitglied, das die Kommentare, die Sie genannt haben, ist bravehoststamps. Er hat auch über FinFX geschrieben. So können Sie ihn auch suchen. Schließlich denke ich youre auf etwas, wenn Sie sagen, dass viele Offshore-Broker akzeptieren US-Kunden, aber nicht darüber reden. Die CFTC scheint, einen erfolgreichen Krieg der Einschüchterung gegen ausländische Makler zu führen, behauptet, daß fast jeder Kontakt, den sie mit Amerikanern haben, als quotsolicitingquot Geschäft in den US konstruiert werden kann. Meine persönliche Ansicht ist, daß dieses eine leere Schrecktaktik seitens der ist CFTC, die sich nie an einem Gericht durchsetzen wird. Aber warum sollte jeder Offshore-Broker mit den gesetzlichen Shenanigans der CFTC belästigt werden, auch wenn sie wissen, dass die CFTC cant win Die bloße Bedrohung von rechtlichen Probleme von einer Behörde von hunderten von Anwälten besetzt ist genug, um jede umsichtige Offshore-Broker zu machen Halten Sie den Kopf nach unten. Sorry für die weitläufige Dissertation. Bottom line: anstatt zu fragen, ob Sie ein Konto eröffnen können, öffnen Sie es einfach. Übrigens, ich mag deinen Avatar. Sorry, sollte ich wissen, besser als nach der zweiten Tasse Kaffee am Morgen zu posten. Wählen Sie jeden Broker, U. S. oder Offshore, groß oder klein, und Ill wetten, können Sie ein quotreviewquot finden Sie im Internet aufrufen sie ein Betrug. Ich denke, dass das meiste dieses Drivels von inkompetenten Händlern geschrieben wird, die ihre Konten geblasen haben und jeder, aber selbst, für ihre Misserfolge verantwortlich machen wollen. Ich bin damit einverstanden. Die Kritiken, die meine Aufmerksamkeit fangen sind diejenigen, die behaupten, sie haben wiederholt versucht, ihr Geld zurückzuziehen und haben keine Antwort über einen Zeitraum von Wochen oder sogar Monaten erhalten. Der Grund ein paar negative Kritiken der wenigen Insel Makler, die ich erwähnt habe, ist mir ausdrücklich, weil es so viele FABULOUS Berichte Berichte Dinge, die grenzwertig lächerlich klingen. Ein Mann behauptete, 25k USD hinterlegt zu haben und es in 6 Monaten mehr als verdreifachen zu lassen, es zurückzuziehen und ein Haus zu kaufen. Wenn alle ihre Kunden sind wirklich dies erfolgreich in ihren Trades Ich frage mich, wie sie nicht die beliebtesten Broker auf dem Planeten sind. Klingt fischig zu mir Ich glaube, sie haben wirklich shill Rezensenten Flusen ihre Unternehmen. Generell glaube ich, es gibt mehr ehrliche, zuverlässige Informationen über die Babypips Forum, als auf den meisten Forex-Foren. Aber auch hier gibt es Hunderte von Mitgliedern, deren Meinungen nicht viel Gewicht mit mir tragen. Und es gibt einige, deren Meinungen sind Gold. Sie haben wahrscheinlich eine ähnliche Einschätzung gemacht. Vertrauen Sie Ihrer eigenen Einschätzung. Vereinbart startete ich lauernd, bevor ich eintrat, dann wartete eine Weile, um zu posten. Ich habe schon ein paar Plakate beurteilt, die besonders aufschlussreich zu sein scheinen, und das ist, warum ich meine ursprüngliche Post an Sie gerichtet habe. Was Dukascopy anbetrifft, weiß ich von einem Veteran dieses Forums --- Sandpipper --- wer eine langjährige Beziehung mit Dukascopy hat, und lobt sie hoch. Wir hören von ihm nur gelegentlich, aber man kann nach seinen Beiträgen suchen und für sich selbst beurteilen, was er zu sagen hat (Sie könnten zurück zu den frühesten Posts auf diesem Thread gehen - ich glaube, er hat seine Empfehlung von Dukascopy hier, einige Monate veröffentlicht vor). In Bezug auf russische Makler, das Mitglied, das die Kommentare, die Sie genannt haben, ist bravehoststamps. Er hat auch über FinFX geschrieben. So können Sie ihn auch suchen. Bravehoststamps ist eigentlich ein Poster, dem ich schon folgen, und das ist, wie ich zu FinFX geführt wurde. Ich folge seinem Thread über Megadroid. Ich muss zugeben, ich mag diesen Kerl, obwohl ich ihn nicht kenne. Was ich nicht mag ist das Sperrfeuer der Anschuldigungen von anderen quotnewbiequot Konten über seine Ehrlichkeit. Da ich ihn nicht kenne, bleibe ich dabei, aber die Ankläger scheinen Verschwörungstheoretiker zu sein, die ich ärgerlich finde. Ich entschuldige mich für die Erwähnung, dass simpering Drama in diesem Thread. Die CFTC scheint, einen erfolgreichen Krieg der Einschüchterung gegen ausländische Makler zu führen, behauptet, daß fast jeder Kontakt, den sie mit Amerikanern haben, als quotsolicitingquot Geschäft in den US konstruiert werden kann. Meine persönliche Ansicht ist, daß dieses eine leere Schrecktaktik seitens der ist CFTC, die sich nie an einem Gericht durchsetzen wird. Wieder sind wir vom gleichen Verstand. Sorry für die weitläufige Dissertation. Thursday, October 28, 2010 Im Handel mit 1pip die Spreads sind groß. Ich habe noch nie gesehen, jeder Broker mit Spreads dieses gut, dass alle Tag ändert sich nicht auf Nachrichten oder off Stunden ändern. Ich habe sie allen meinen Freunden empfohlen. Es war sehr einfach, das Konto einzurichten, keine finanziellen Schwierigkeiten oder Probleme zu lösen. Eigentlich viel leichter als die 2 anderen Makler, bei denen ich war. Ich habe festgestellt, dass meine EA funktioniert nur auf ein paar Broker und hier funktioniert es am besten. Mittwoch, 13. Oktober 2010 Seine schwer zu verstehen, warum 1pipfix ist ausgezeichnet auf earnforex. Vielleicht gibt es eine Verbindung zwischen Ihnen Menschen, denn für mich scheint es, dass Forex versucht, 1pipforex auf Kosten der anderen Broker zu fördern. Dienstag, 12. Oktober 2010 1pipfx hat sehr langsame Ausführung sowohl beim Ein - und Ausstieg. Einlagen sind schnell aber Rückzug ist extrem langsam. Ich habe am 6. Oktober 2010 eine Widerrufsanfrage beantragt und habe mein Geld nicht erhalten. Es war 5 Tage seit meiner Abhebung und noch keine Antwort von 1pipfix. Insgesamt 1pipfx hat schlechte Kundenservice, schlechte Ausführung und schlechte Abhebung Anfrage. Monday, September 13, 2010 Currenty Ich handele mit ein paar Broker zu testen, die ich bevorzuge. Ill machen meine wichtigsten Kaution mit 1pipfix, wie ich die besten Spreads hier bekommen und Marktreaktion ist gut. Ich testete den Rückzug zurück zu meinem paypal Konto und es funktionierte. Ich rate Ihnen, sie zu versuchen. Donnerstag, 26. August 2010 Sie können eine ausstehende (Stopp - oder Limit-) Bestellung bei diesen Jokern nicht annullieren, wenn der Preis innerhalb von 10 Pips liegt. Das bedeutet, wenn der Preis innerhalb von 10 Pips ist der Auftrag wird auf die Ausführung theres nichts, was Sie dagegen tun können. Ive nie gesehen, dass mit jedem anderen Broker oder Metatrader-Plattform. Als ich 1pip Unterstützung mit dieser offensichtlichen Vorhölle konfrontierte, erklärten sie mir, um die Unterstützung von investech zu bitten. Als ich das tat, bekam ich keine Antwort. Das macht sie unbrauchbar. Donnerstag, 19. August 2010 Ich bin an diesem Makler überrascht. Ich erwartete nicht, dass sie so gut mit ihren niedrigen Spreads, aber sie sind der beste Broker ab jetzt meiner Meinung nach. Verbreitung ist so niedrig, man müsste ein Idiot sein, nicht rentable Geschäfte zu machen. Nur .5 auf alle Majors die ganze Zeit. Ich mag sie viel, um mit Ihnen allen gerade zu sein. Sonntag, 15. August 2010 Ich habe eine gute Erfahrung zu berichten. Ich bin froh zu sagen, sie sind ein Top-Broker heute, behandelt mich wie ein Profi und gab hervorragende Unterstützung. Scalping und EA sind hier ok. Ich erhielt meine Gelder schnell beim Rückzugstest. Sie sollten 1pipfix auf Ihre Top 3 Broker-Listen zu wählen, wie sie einen gut abgerundeten Service bieten. Freitag, 30. Juli 2010 Ich hatte einige schlechte Erfahrungen mit anderen Brokern, so dass ich beschlossen, ein Konto mit 1pipfix zu öffnen, aber zuvor, dass ich kontaktiert sie für weitere Informationen, antwortete sie mir sehr schnell mit großen Antworten, ich denke, das ist was ich suchte. Mittwoch, 21. Juli 2010 Meine Freunde drängen mich, fxcm zu verlassen und diesem Makler einen Versuch zu geben, damit ich habe. Ich bin froh, dass ich tat, wie die Spreads sind sehr sehr niedrig. Sie müssen verrückt sein, nicht zu geben diesem Makler einen Versuch mit ihren niedrigen Preisen. Es gab kein Problem mit 3 Dingen, die ich gerne als meine persönliche Trading-Stil zu tun. Hedging, Scalping und EA. Andere Makler schlossen mein Konto aus, aber hier sind sie sehr offen darüber. Dienstag, 20. Juli 2010 Dies ist meine erste Broker-Konto Handel. Alles ist gegangen, wie ich hier geplant habe. Ich bin froh, dass ich den Rat von earnforex genommen habe, um diesen Makler zu verwenden.


No comments:

Post a Comment