Sunday 30 April 2017

Forex Tdi Alert

Tdi Mit Alarme Tdi Mit Alerts Indicator Beschreibung: Mit dem idealen Gerät wird in Devisen aufgrund der Tatsache, dass es aggressiv sowie schnell geschritten erforderlich ist. Dies wird wahrscheinlich sicherzustellen, dass Sie Ihre finanziellen Investitionen zu erhöhen. Händler verwenden in der Regel Metatrader, so dass sie mit Leichtigkeit arbeiten können. Der Metatrader arbeitet am besten zusammen mit Tdi With Alerts Metatrader Indicator. Die gute Nachricht ist Tdi Mit Alerts Indikator für Metatrader 4 oder sogar Metatrader 5 ist als kostenloser Download auf dieser Website. Wir haben sogar ein Bild von der Tdi mit Alerts genau das, was es aussieht, wenn bei der Einrichtung. Sie können auch andere Metatrader Oscillator Indicators finden Sie auf unserer Website. Schauen Sie sich unsere Oscillator-Indikatorgruppe an, um Zugriff auf den gewünschten Indikator zu erhalten. Dann, wenn Sie die beste Anzeige, die Ihren Anforderungen entspricht gewählt haben, müssen Sie nur die Datei herunterladen, um es zu nutzen. Auf einer täglichen Basis, etwa 5 Downloads sind fertig und dann, wenn Sie sich die endgültige Menge an Downloads you8217ll sehen, dass es bereits 26 Downloads getroffen hat. Um diese Anzeige herunterzuladen, klicken Sie einfach auf den Download-Link auf der Seite und speichern Sie sie auch auf Ihrem Computer. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Webseite beim Herunterladen des Tdi With Alerts gewählt haben. Und es wird groß sein, wenn Sie es zulassen, dass es Ihren Freunden bekannt sein wird, dass unsere ForexBazar ForexBazar eine beeindruckende Hilfe für Sie gewesen ist. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, klicken Sie auf die Freigabe-Link. Die Zuschauer Wahl bei der Auswahl uns wird auf die Ratings, die wir von Ihnen erwerben ab. TDI-With Alerts TDI-With Alerts ist ein hybrider Indikator, der Tradern hilft, Trendrichtung, Marktstärke und Marktvolatilität zu verstehen. Auch die Anzeige gibt ein Signal, um Positionen zu öffnen und gibt einen Rat auf ihrer Richtung. Die Linie Notation: - Grüne Linie - die Linie RSI Preis. - Rote Linie - die Handelssignalleitung. - Blue Line - die Marktvolatilität. - Gelbe Linie - der Basismarkt. Bedingungen für Positionsöffnung: - Scalping - lange Position grüne Linie über dem roten, kurzen Rot über dem Grün. - Aktiv - lange Position grüne Linie oberhalb der roten und gelben Linie, kurze rote Linie über den grünen und gelben Linien. - Moderne - lange Position grüne Linie oberhalb der roten, gelben und der 50 Linie, kurze rote Linie über den grünen, gelben und grünen unter der 50 Linie. Bedingungen für die Schließung der Position: - Long Position - grüne Linie schneidet mit einem roten Boden. - Kurze Position - grüne Linie schneidet mit einem roten über. Um mehr über diesen Indikator zu erfahren und seinen Quellcode auf MQL4 herunterzuladen, können Sie hier: Eingehende Suchbegriffe: TDI-Mit Alerts, SF Trend Indicator für Meta Trader, tdi mit Alarmen, TDI-Indikator, TDI-WITH ALERT, TDI, rot / grün , TDI-Warnung, TDI-Alarm, TDI-Alarm, TDI-Alarm, TDI-Alarm, TDI-Alarm, TDI-Alarm, MT4-TDI mit Alert, Anzeigetafel auf TDI, rsioma ea, schwebende Trendrichtung ea mt4, TDI-WithAlerts, Anzeige, tdi ea, tdi Anzeige für forex. TDI-Anzeige, 213, TDI-Alarm fx, Bildschirm Tdi-Alarm mq4, MT4 TDI, mt4 tdi visuelle Warnungen, Forex, TDI Red Green. TDI mit Bandenindikator, MT4 TDI Cross Aleart, TDI Divergenzalarm, TDI gelbe Linie, Winkelanzeige, TDI Breakout Alert - für Ein - / Ausfahrt Versuchen Sie, Ihre TDI-Anzeige durch die angeschlossene zu ersetzen. Ich werde nicht in der Lage, es vollständig zu testen, bis der Markt öffnet sich wieder am Montag. Die neuen Parameter funktionieren wie folgt: ChartAlerts. Wenn zutreffend, sendet die übliche akustische / visuelle Warnung zu Ihrem MT4 Diagramm. E-Mail Betreff . Wenn nicht leer, sendet eine E-Mail an Sie mit dem eingegebenen Text als E-Mail-Betreff (aber Sie müssen zuerst Strg-O drücken und das Email-Feld korrekt abschließen). E-Mail kann auch auf Ihr Handy umgeleitet werden - sprechen Sie mit Ihrem Telekom-Provider. Alert0. Alert9. Können Sie bis zu 10 unabhängige Alarme einrichten. Das Format für jeden von diesen ist wie folgt: Warnung msg, condition1, condition2, condition3. Bedingung10 dh bis zu 10 Bedingungen können der Warnmeldung folgen, durch Kommas getrennt Für den auszulösenden Alarm müssen alle Bedingungen erfüllt sein, die auf der soeben abgeschlossenen Kerze liegen, und mindestens eine der Bedingungen darf nicht erfüllt sein Kerze kurz davor. Der vollständige Alert-Text, der angezeigt wird, ist: TDI (Symbol, Zeitrahmen). Alert msg Eine Bedingung kann beliebig aus sein: item1 gt item2 item1 lt item2 item1 gt item2 item1 lt item2 Die Elemente, die verglichen werden können, sind: Y. Die gelbe Linie G. Die grüne Linie R. Die rote Linie U. Die obere blaue Linie L. Die untere blaue Linie eine Zahl zwischen 0 und 100 Diese Zeichen können Groß - oder Kleinbuchstaben sein, und Sie können eingebettete Leerzeichen für verbesserte Lesbarkeit einschließen, wenn Sie es wünschen. Die Alerts 1: message: quotexit longquot, die Bedingung1: GltU Alert 2: message: quotsellquot, condition1: GltL Alert 1: message: quotexit longquot, Bedingung1: GltU Alert 2: message: quotsellquot, condition1: GltL Alert 3: message: quotexit shortquot, condition1: GgtL Angenommen, Sie wollen nur kaufen, wenn das grüne Kreuze oberhalb der oberen blauen Linie, während die gelbe Linie gt 50. Dann ändern Sie es wie folgt: Alert 0: kaufen, GgtU, Ygt50 Ill testen Sie den Indikator gründlicher, wenn der Markt geöffnet ist. Noch eine Frage. Es gibt die 50 Zeile, aber es gibt auch die mittlere blaue Linie, die ein MA ist, denke ich. Wenn ich eine Warnung zu handeln lassen wollen, sagen die GgtR aber oberhalb der mittleren blauen Linie, welche Code sollte ich dann verwenden Die Farben in Ihrem Screenshot sind anders als meine. Ich begann mit Dean Malones original TDI indy. Wenn Sie die indy, dass ich gepostet, youll bemerken, dass die mittlere Linie gelb ist, und die beiden äußeren Bänder sind blau. Die RSI-Leitung ist grün und die Signalleitung rot. Diese Zeilen entsprechen den Einstellungen für Y, U, L, G und R. Dont worry über die gt (größer als oder gleich) und lt (kleiner oder gleich) Betreiber. Ich bezweifle, dass jemand sie jemals verwenden wird. Ich könnte sie aus dem indy herausnehmen, wenn theyre zu verwirrend. Ich weiß nicht, wie man einen Kanal zu engen Zustand zu definieren. Ich verwende nicht TDI mich. Hannover - haben Sie eine Chance, dies zu testen Ich bin nur immer es eingerichtet auf mehrere Paare und mehrere Zeitrahmen. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Habt ihr irgendwelche Bugs gefunden Danke. John, Ive las Ihre PMs. Ich hoffe, Sie dont dagegen, meine Antwort öffentlich. Zwei Gründe, um dies zu tun: (1) kann dies von Interesse für die 70 Menschen whove heruntergeladen werden die indy, und (2) ein cant Anhang Material zu PMs. Wenn ich richtig verstehe, haben Sie die Einstellungen wie folgt: Alert0 kaufen, GgtR, GgtY, Ggt50 Alert1 verkaufen, GltR, GltY, Glt50 Sein wird sehr schwierig sein, das Problem zu reproduzieren, das Sie beschrieben haben, nämlich dass die Alerts auf einige Diagramme funktionieren, aber Nicht andere. Ich muss Charts von meinem eigenen finden, wo die gleichen Bedingungen ändern auf die Kerze, die gerade abgeschlossen ist. Ich denke, Sie merken, dass für den Alarm zu lösen, muss Folgendes gelten: Eine neue Kerze beginnt einfach zu bilden (Kerze 0). Die Kerze auf ihrer unmittelbaren linken (das ist gerade abgeschlossen) ist Kerze 1, und die Kerze zu ihrer unmittelbaren Linken ist Kerze 2. Jetzt für den Alarm zu lösen, müssen alle Bedingungen auf Kerze 1 und mindestens eine der Bedingungen gelten Muss auf die Kerze 2 nicht zutreffen. Wenn also nur GgtR - und GgtY-Bedingungen auf 2 zutreffen und dann die Bedingung Ggt50 auch auf 1 erfüllt ist (während GgtR und GgtY auch gut bleiben), dann sollte die BUY-Warnung erfolgen Ton sofort 1 abgeschlossen und 0 beginnt zu bilden. (Achtung: Der Indy, den ich gepostet habe, ist nicht intelligent genug, um zu testen und zu handeln, WHICH Zustand auf Kerze 1 geändert, dass letztlich alle von ihnen erfüllt werden Wenn ich lade, bekam der Indikator 56 Warnungen, wenn ich F5 gedrückt, um zu sortieren (ich glaube, das ist der richtige Begriff). Unmittelbar fügen Sie ANY indy Ihrem Diagramm zu, oder wenn Sie die Indys-Einstellungen bearbeiten (drücken Sie Strg-I usw.), oder ändern Sie entweder das Währungspaar oder das Zeitfenster des Diagramms, wird der Indy selbst zurücksetzen. Das ist ein MT4 Feature / Limitation, die nicht vermieden werden können. Wenn das TDI indy sich selbst zurücksetzt, prüft es auf Alarme, so als wäre gerade die Kerze 1 fertig und die Kerze 0 beginnt zu bilden. Daher können Sie Warnungen auslösen, wenn Sie das indy anhängen, weil die Bedingungen für den aktuellen Zustand der Kerzen 1 und 2 erfüllt sind. Vielleicht ist das, was Sie mit dem quot56 Warningsquot Der NZDUSD, H4 Screenshot unten ist ein Beispiel. Ich habe eine SELL Alert bei der Befestigung der Indy, weil alle Bedingungen erfüllt sind auf 1 (die grüne Linie hat fractionally unter der roten Linie gefallen), aber GltR ist nicht auf 2 erfüllt. Ich hoffe, das macht Sinn. Ich verwende nicht TDI mich, also Im nicht mit Dean Malones Strategien vertraut. Ich habe getestet, die Indy so gut wie ich kann (Ich benutze Win XP, ich kann nicht testen, auf Win 7 oder Vista, BTW) und soweit ich sagen kann, funktioniert es korrekt, da die oben verstanden wird. Wenn es funktioniert auf einem Diagramm (Paar / Zeitrahmen), sollte es auf allen von ihnen arbeiten, weil seine den gleichen Code und jede Instanz arbeitet völlig unabhängig von den anderen. Allerdings habe ich versucht, mehrere Instanzen der Indy auf dem gleichen Chart (aber warum sollte jeder dies zu tun, da Sie mehrere Alerts in der gleichen Instanz einrichten können) Wenn Sie mir ein Beispiel (Paar / Zeitrahmen) geben können, wo Die indy ist nicht zu alarmieren, wenn es sollte, oder umgekehrt, dann wird mir einen Ausgangspunkt geben. Auch wenn die Kerzen schon längst vergangen sind (z. B. Kerze 8 erfüllt alle Kriterien, aber Kerze 9 nicht), kann ich das immer noch testen. Wir hoffen nur, dass unsere Brüder OHLC Daten ähnlich genug sind, damit der Fehler reproduziert werden kann. EDIT Um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten: Wird eine Warnung nur einmal ausgelöst, obwohl die Bedingungen am Ende der nachfolgenden Kerzen weiterhin erfüllt sind, oder sollte eine Warnung generiert werden, wenn eine Alert-Bedingung weiterhin erfüllt ist, unabhängig davon, ob sie zuvor No ausgelöst hat Alert sollte nur einmal ausgelöst werden, wie oben erläutert. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2009 Status: Mitglied 140 Beiträge Danke für eine ausführliche Antwort. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen, dass beim Ändern von Zeitrahmen oder Hinzufügen von Paaren ist es tatsächlich ein Reset des Indikators, und daher Auslösung einer Warnung, wenn die Bedingungen, die Sie beschreiben, erfüllt sind. Ich glaube, dass es arbeitet, wie entworfen und tut, was ich es tun muss. Ich fand, dass aus, indem sie mehr Alerts auslösen, als ich möglicherweise nutzen konnte. Durch Versuch und Fehler habe ich festgestellt, dass die einfacher die Parameter, die aufgestellt werden, desto besser. Ich war immer viel zu viele Alarme, wenn Sie die in meinem ursprünglichen PM beschrieben. Am Ende mit sehr einfachen Parametern: Alarm für Handy, wenn grüne gt 50 für lange. Alarm für Handy, wenn grün lt 50 kurz. Mit diesen einfachen Parametern können Sie darauf aufmerksam gemacht werden, dass der primäre Parameter erfüllt ist, ohne dass Alerts ausgelöst werden, die Ihnen nicht gut tun, wenn Sie Dean Malones konservativen Ansatz von grünem gt rot gt gelb gt 50 auf dem TDI für lange und entgegengesetzte folgen wollen . Dies liegt daran, dass die Preisüberquerung 50 üblicherweise die letzte der aufzutretenden Sequenz ist. Ich hätte die Fragen in der Öffentlichkeit und nicht per PM stellen müssen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und diese sehr wertvolle Anzeige. Mitglied seit: Feb 2010 Status: Mitglied 99 Beiträge John, Ive lese deine PMs. Ich hoffe, Sie dont dagegen, meine Antwort öffentlich. Zwei Gründe, um dies zu tun: (1) kann dies von Interesse für die 70 Menschen whove heruntergeladen werden die indy, und (2) ein cant Anhang Material zu PMs. Wenn ich richtig verstehe, haben Sie die Einstellungen wie folgt: Alert0 kaufen, GgtR, GgtY, Ggt50 Alert1 verkaufen, GltR, GltY, Glt50 Sein wird sehr schwierig sein, das Problem zu reproduzieren, das Sie beschrieben haben, nämlich dass die Alerts auf einige Diagramme funktionieren, aber Nicht andere. Ich muss Charts von meinem eigenen finden, wo die gleichen Bedingungen auf dem ändern. Hallo hannover Dank für diese große Anzeige mit Alarm. Machen uns so viel leicht, den Handel zu erkennen. Und siehe bitte den Anhang. Das Problem, das ich habe ist. Die Alert nicht klingen und keine Pop-Out-Nachricht, wenn die alle Bedingungen erscheinen. (Alert 0: GgtR, Ggt50 kaufen). Aber wenn ich das Diagramm aktualisieren. Die Warn - und Pop-out-Nachricht funktioniert. So was ich fragen ist Dosis diese Alert haben aktualisieren Problem Dank Ops. Ich könnte nur mein eigenes Problem lösen. Werden die Warnmeldung und die Meldung am Anfang des neuen Balkens angezeigt. damit. Ich Figur die Warnung erscheinen nur am Anfang der neuen Bar. Rechts Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2009 Status: Mitglied 140 Beiträge Benutzt deinen Indikator mit guten Ergebnissen. Hilft enorm. Ein paar Abbrationen zeigen sich. Auch wenn nicht geändert oder hinzugefügt, um eine Tabelle in irgendeiner Weise eine Warnung erscheint, die wahr ist, aber in einigen früheren Zeitraum. Könnten Sie bitte überprüfen Sie den Code zu sehen, ob es eine Ursache für dieses Vorkommen. Es passiert nicht zu oft, aber mit einigen Regelmäßigkeit. Auch ist es persmissable, eine Warnung wie diese mit mehr als 1 conditon zu haben: kaufen Sie, GgtR, Ggt50, was bedeutet, dass Sie einen Kaufalarm erhalten, wenn beide Bedingungen von Grün über Rot und Grün über die 50 Linie wahr sind. Im Moment habe ich getrennte Bedingungen in Formularen wie diese: GgtR, GgtR bedeutet, dass ich eine Warnung erhalten, wenn grün ist über rot mit der Nachricht als quotTDI (EURUSD, M15). GgtR Ggt50, Ggt50 Bedeutung Ich erhalte eine Warnung, wenn grüne Kreuze 50 Linie mit der Mitteilung als quotTDI (EURUSD, M15). Ggt50 Also meine grundlegende Frage ist, können Sie mehr als 1 Bedingung in einem String, so dass für eine Warnung zu lösen alle Bedingungen in der Zeichenfolge muss wahr sein Vielen Dank für Ihre Hilfe. Haben einen Link zu diesem Thread auf andere vergangen und mehrere verwenden es. Haben mit Ihrem Indikator mit guten Ergebnissen. Hilft enorm. Ein paar Abbrationen zeigen sich. Auch wenn nicht geändert oder hinzugefügt, um eine Tabelle in irgendeiner Weise eine Warnung erscheint, die wahr ist, aber in einigen früheren Zeitraum. Nicht sicher, was Sie durch quotin einige vorherige timequot bedeuten. Bedeutet dies die vorherige Zeit, die Sie hatte das Diagramm (z. B. M30), aber Sie haben nun den Zeitrahmen geändert (zB H1), aber Sie immer noch immer Alarme, die auf M30 passieren würde auf dem H1-Diagramm Auch ist es persmissable zu haben Alert0 kaufen, Ggt50, Rgt50 Alert1 kaufen, Ggt50, GgtY Alert0 wird auslösen, wenn sowohl Ggt50 und Rgt50 für die (1), aber mindestens eine dieser Bedingungen gilt nicht in der Kerze 2. Alert1 wird auslösen, wenn sowohl Ggt50 und GgtY für die zuletzt abgeschlossene Kerze (1), aber mindestens eine dieser Bedingungen nicht in der Kerze gelten 2. Sowohl Alert0 als auch Alert1 arbeiten völlig unabhängig voneinander. Daher könnten Sie am Beginn einer neuen Kerze möglicherweise eine der Warnungen oder keine oder beide erhalten. Daher ist es effektiv die folgende Aussage: IF (Ggt50 AND Rgt50) OR (Ggt50 AND GgtY) DANN KAUFEN Für weitere Informationen, siehe meine früheren Post (7). Ja das ist richtig. Das ist, weil Sie nicht möchten, dass die Warnung zu klingen oder E-Mail Sie wiederholt auf jedem Preis Tick, nur weil die notwendigen Bedingungen weiterhin erfüllt werden (auf der gleichen Bar). Hanover, schauen Sie bitte Anhang an. 1 Std. Ihr Kennzeichen gesetzt als. Alert 0 verkaufen, GltR, Glt50. Ich halte das Diagramm offen seit dem ersten der letzten drei roten Balken. Und am geöffneten dritten roten Balken. Alle Verkaufsbedingungen erscheinen. Aber nicht Alarm-und Pop-Meldung auftauchen. Nachdem ich 5 min gewartet habe. immer noch nichts. So dass ich auffrischen botton von MT4. Dann erscheinen die Verkaufsalarm - und Knallmitteilung als TDI (EURGBP, 1Hr): verkaufen. Von meinem letzten Post-Frage, über Refresh-Problem. Jede idee danke Und auch eine andere Frage. TDI grüne Berührung 50 Linie aus dem geöffneten zweiten roten Balken, ist, dass möglich, um Alarm zu machen, sobald Glt50, GltR erscheinen, nicht warten, für die Bar schließen Dank Attached Image (klicken Sie zum Vergrößern) hanover, sehen Sie bitte Anhang Chart an. 1 Std. Ihr Kennzeichen gesetzt als. Alert 0 verkaufen, GltR, Glt50. Ich halte das Diagramm offen seit dem ersten der letzten drei roten Balken. Und am geöffneten dritten roten Balken. Alle Verkaufsbedingungen erscheinen. Aber nicht Alarm-und Pop-Meldung auftauchen. Nachdem ich 5 min gewartet habe. immer noch nichts. So dass ich auffrischen botton von MT4. Dann erscheinen die Verkaufsalarm - und Knallmitteilung als TDI (EURGBP, 1Hr): verkaufen. Von meinem letzten Post-Frage, über Refresh-Problem. Jede idee danke Und auch eine andere Frage. Ich kann nicht testen die indy retrospektiv, wie pro Ihr Diagramm, weil die Situation bereits und wurde gegangen. Es ist zu spät. Allerdings Ive nur etwa 30 Minuten getestet die Indy auf einem M1-Diagramm, um sicherzustellen, dass es viele Signale ohne eine erneuern. Soweit ich sagen kann, funktioniert es genau so, wie ich in den Posten 7 und 12 beschrieben habe, d. h. es hat viele Alarme erzeugt, ohne dass es erneuert werden muss. Bitte lesen Sie diese Beiträge und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstehen. Die Konzepte sind nicht einfach, aber Ive versucht, sie so klar zu erklären, wie ich kann. In MT4 wird ANY indy immer zurückgesetzt, wenn Sie eine der folgenden Aktionen ausführen: 1. Ändern Sie entweder das Währungspaar oder den Zeitrahmen. 2. Fügen Sie das Indy wieder dem Diagramm zu. 3. Bearbeiten Sie die Indys-Einstellungen (drücken Sie Strg-I usw.). Wenn Sie eine dieser Aktionen ausführen, wird der Mechanismus, der zählt, ob der Alert für die aktuelle Leiste ausgelöst wurde, zurückgesetzt. Dadurch wird der Alert erneut ausgelöst. TDI grüne Berührung 50 Zeile aus dem geöffneten zweiten roten Balken, ist, dass möglich, um Alarm zu machen, sobald Glt50, GltR erscheinen, nicht warten, dass die Bar schließen Dank Ive geändert die Indy (beigefügt), mit einem neuen Parameter AlertCandle. --- Wenn Sie AlertCandle auf 1 setzen, verhält es sich wie vorher, d. h. wird eine Warnung auslösen, wenn die Bedingungen für Kerze 1 erfüllt sind, sofort beginnt die neue Kerze 0 zu bilden. --- Wenn Sie jedoch AlertCandle auf 0 setzen, wird sofort eine Warnmeldung ausgelöst, sobald die Bedingungen für die Kerze 0 erfüllt sind, während sie sich noch im Prozess befinden. Wenn Sie zufrieden sind, dass die Indy richtig funktioniert, sind Sie bereit, um bis zur erweiterten Version zu bewegen Dies ist die Version, die ich für meinen Freund Malcolm schrieb. Dies ist noch komplexer, so stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Konzepte in den Beiträgen 7 und 12 verstehen, bevor Sie überhaupt lesen. Die erweiterte Version enthält diese weiteren Konzepte: 1. Anstatt Token wie G, Y, usw. verwenden Sie jetzt G0, Y1 usw. G0 bedeutet den Wert der grünen Linie bei der Kerze 0quot, Y1 bedeutet den Wert der gelben Linie bei Kerze 1quot, und so weiter. Daher können Sie jetzt Tests wie Y1gtY6, um zu prüfen quotif die gelbe Linie hat sich während der Zeit der letzten 5 abgeschlossenen Candlesquot gestiegen. Eine Warnung löst sofort die Bedingung (en) aus. --- G0gtY0 wird also eine Warnung auslösen, sobald die grüne Linie über der gelben Linie auf der sich bildenden Kerze 0 kreuzt (und vorausgesetzt, daß diese Bedingung bei der vorherigen Kerze nicht erfüllt war: 1). --- Während G1gtY1 (vorausgesetzt, dass es die einzige Bedingung ist) einen Alarm auslöst, wenn die Bedingung für Kerze 1 erfüllt ist (und vorausgesetzt, dass diese Bedingung nicht auf der vorherigen Kerze erfüllt wurde), beginnt sofort die neue Kerze 0 zu bilden. Mit anderen Worten, dies nimmt die gleiche Funktion des AlertCandle wie in Punkt 12 beschrieben an, erweitert aber das Konzept über die Kerzen 0 und 1. 2. Der AnyCondChange-Parameter: - Wenn TRUE, so verhält sich der Indy genau wie beschrieben In Post 7. Mit anderen Worten, wenn sich irgendeine der angegebenen Zustände ändert, wird ein Alarm ausgelöst, z. B. G1gtR1, G1gtY1, Y1gt50 würde eine Warnung auslösen, wenn alle 3 Bedingungen auf Kerze 1 erfüllt sind, aber mindestens einer von ihnen wurde auf Kerze 2 nicht erfüllt. - Wenn FALSE, ist der erste aufgelistete Zustand derjenige, der sich ändern muss Um die Warnung auszulösen, während alle anderen Bedingungen weiterhin gut zu halten. Unter Verwendung desselben Beispiels: z. B. G1gtR1, G1gtY1, Y1gt50 würde eine Warnung nur auslösen, wenn die Bedingungen G1gtY1 und Y1gt50 auf beiden Kerzen 2 und 1 erfüllt wurden, aber die grüne Linie stieg von unterhalb der roten Linie auf Kerze 2, über der roten Linie auf Kerze 1 zu sein Das macht Sinn Im ziemlich sicher, dass es alle Werke 100, wie Malcolm hat es seit gut über einen Monat jetzt, und ich havent gehört von ihm im Gegenteil.


No comments:

Post a Comment